Stadtbücherei Heppenheim als Treffpunkt für gemeinsames Spielen

Seit 1 Jahr finden monatlich Spieleabende für Erwachsene statt

Das Gesellschaftsspiel lebt. Immer mehr Menschen finden es wohltuend und entspannend, in einer Runde Gleichgesinnter gemeinsam zu spielen. Oft fehlt es jedoch an Spielpartnern. Die Stadtbücherei Heppenheim hat vor einem Jahr diesen Trend aufgegriffen und ist seitdem Ort gemeinsamer Spieleabende. Alle vier Wochen werden Spiele aus dem Fundus der Bücherei oder selbst mitgebrachte Lieblingsspiele gemeinsam gespielt. Zu den Spieleabenden finden sich regelmäßig 20-25 Personen ein.

Die nächsten Termine sind am Mittwoch, den 19. Februar und am 18. März. Alle „Neuinteressenten“ sind herzlich eingeladen, den Kreis der Spieler zu erweitern. Zur besseren Planung ist eine Anmeldung unter Tel. 06252 69630 oder per E-Mail unter buecherei(at)stadt.heppenheim.de erforderlich.