Ladies Brunch im Dezember

Ladies Brunch im Dezember: Gemütliches Beisammensein mit Weihnachts- und Wintergeschichten

Der letzte Ladies Brunch in diesem Jahr soll einen Ort der Ruhe und des gemütlichen Beisammensitzens bieten. Die Besucherinnen sind eingeladen, ihre liebsten Weihnachts- oder Wintergeschichten mitzubringen oder auch gerne lustige, nachdenkliche und schöne Anekdoten zu erzählen.

Die Teilnehmerinnen dürfen sich gerne mit Plätzchen und anderen Leckereien am Buffet beteiligen. Brötchen und Getränke gibt es vor Ort. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten.

Der Ladies Brunch findet am 18.12.2019 von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr in der Karlstraße 2 (über der Kita Karlchen), in Heppenheim im Mehrzweckraum K2 statt.

Ansprechpartnerinnen sind:
Stefanie Fuchshuber , Caritaszentrum Heppenheim, Tel. 06252 990135, E-Mail: s.fuchshuber(at)caritas-bergstrasse.de oder Susanne Straub, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Heppenheim, Tel. 06252 13-1200, E-Mail: gleichstellungsbeauftragte(at)stadt.heppenheim.de