Sportanlagen und Sporthallen der Kreisstadt öffnen

Sportbegeisterte können in Kürze wieder in Heppenheims Hallen und auf den Sportplätzen ihrem Hobby nachgehen. Die entsprechende Verordnung des Landes Hessen gestattet die Nutzung der Sportanlagen, wenn die Abstandsregeln und Hygienevorschriften eingehalten und die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts beachtet werden.

Ab sofort sind das Starkenburg Stadion, die Anlage des FC Starkenburgia und die übrigen Sportanlagen wieder für den Vereinssport und den Breitensport zugänglich

Die Sporthallen und Dorfgemeinschaftshäuser in Erbach, Kirschhausen, Mittershausen-Scheuerberg, Hambach, Sonderbach, Ober-Laudenbach und Wald-Erlenbach können ab Dienstag, 19.05. unter Einhaltung der Hygienerichtlinien genutzt werden.

An allen Sportstätten wird auf die zu beachtenden Verhaltens- und Hygieneregeln hingewiesen.

Vereine finden auf den Seiten der Sportverbände unter www.dosb.de/medien-service/coronavirus/sportartspezifische-uebergangsregeln weitere Informationen.

Bei Fragen: Stadt Heppenheim | Stadtmarketing | René Kniess, Tel. 06252 13-1135 | kniess(at)stadt.heppenheim.de