Herbstputz in Heppenheim am 21. September 2019 - hessenweite Sammel- und Putzaktion!

Noch einmal Großreinemachen bevor es kalt wird - hessenweite Sammel- und Putzaktion
Die Kreisstadt Heppenheim nimmt im Rahmen der Umweltkampagne „Sauberhaftes Hessen“ des Hessischen Ministeriums für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz am „Sauberhaften Herbstputz 2019“ teil und zwar am Samstag, 21. September von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr.
In den letzten Jahren haben sich Vereine und Einzelpersonen für Heppenheim stark gemacht und ihren Wunsch nach einer sauberen Umwelt bei der Putzaktion in die Tat umgesetzt.
Die Stadt zählt auch in diesem Jahr wieder auf die tatkräftige Unterstützung durch Vereine sowie Bürgerinnen und Bürger.
Interessierte können sich bis Mittwoch, 18. September telefonisch unter 06252 13-1258 oder per E-Mail unter bauhof(at)stadt.heppenheim.de anmelden. Bitte bei der Anmeldung die ungefähre Zahl der Teilnehmenden angegeben.
Die Einweisung in den Ablauf der Aktion und der Ausgabe der Gerätschaften erfolgt am Donnerstag, 19. September, ab 19:00 Uhr, im Baubetriebshof, Kalterer Straße 4a.
Die Odenwald-Quelle und Unilever Langnese unterstützen die Umweltaktion wie bereits in den Vorjahren auch und spendieren für alle die beim Großreinemachen geholfen haben die Erfrischungsgetränke und das Eis zum Nachtisch. Die Stadt Heppenheim stiftet das Mittagessen.