Straßensperrung wegen Bauarbeiten in Ober-Hambach ab 17. August

Im Rahmen der Arbeiten zur Straßensanierung im Heppenheimer Stadtteil Ober-Hambach werden ab 17.08.2020 Straßenbauarbeiten durchgeführt, die eine Sperrung der Straße erfordern. Die Arbeiten werden in zwei Abschnitten durchgeführt, die untenstehend skizziert sind. Die Arbeiten im ersten Abschnitt (ab Hausnummer 26 bis Ortsausgang) beginnen am 17.08.2020 und werden voraussichtlich zwei Wochen andauern. Im Anschluss folgt Bauabschnitt 2 ebenfalls für ca. zwei Wochen. Zum Abschluss der Maßnahme wird die Asphaltdecke über die komplette Strecke der beiden Abschnitte aufgebracht.

Für die Erschließung des Ortsteils werden Rettungs- und Notwege durch den Wald für Rettungsdienste, Feuerwehr und Anwohner hergerichtet. Beim Befahren dieser Wege ist besondere Vorsicht geboten, da jederzeit mit Spaziergängern und Wildquerungen gerechnet werden muss. Die Leerung der Mülltonnen der betroffenen Haushalte erfolgt über einen Sammelplatz.

Die Forststraße zwischen Ober-Hambach und Schannenbach bleibt für den Fahrzeugverkehr gesperrt.